Juni 2018

Aucos bei der Surface Technology 2018 in Stuttgart

Wir blicken auf eine erfolgreiche Surface Technology 2018 zurück.
Die Aucos AG präsentierte sich auf der internationalen Fachmesse für Oberflächentechnik mit einem neuen Standkonzept, dieses wurde sehr positiv angenommen.

Wir haben uns sehr über den Besuch unserer Stammkunden gefreut, zusätzlich durften wir auch zahlreiche internationale Interessenten auf unserem Messestand begrüßen.

Wir bedanken uns für viele intensive und inspirierende Gespräche und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Im Jahr 2020, vom 16. – 18.06.2020 wird die Aucos AG wieder auf der Surface Technology Germany ausstellen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Manche sind essenziell, während andere uns helfen die Seite und Ihre Erfahrung zu verbessern.  Individuell anpassen.
Alle Akzeptieren